STARTSEITE •|• ÜBER MICH •|• KONTAKT •|• DISCLAIMER •|• IMPRESSUM

Montag, 25. November 2013

Beautiful Shopping ♥

Hallo meine Lieben,

heute habe ich beschlossen, euch eine kleine Auswahl meiner Lieblingskopftücher zu zeigen. Ich trage gerne farbenfrohe Tücher und ich mag es, wenn sie schön und elegant aussehen. Seitdem ich das Kopftuch trage, gebe ich das meiste Geld nur in Kopftüchern aus xD. Jedes Mal gebe ich mir das Versprechen, keine Schals mehr zu kaufen bis ich mindestens alle einmal getragen zu haben. Doch ich werde ständig schwach, wenn ich im Innenstadt die ganzen Tücher vor den Läden sehe. 

Es ist eine Dilemma und meisten habe ich keine Chance. Ich denke mir, wenn ich es jetzt sofort nicht kaufe, werde ich nie wieder so ein schönes Tuch finden. Ihr kennt es bestimmt, es muss kein Schal sein. Vielleicht ein hübsches Kleid oder Schuhe, auch wenn sie so unbequem aussehen. Ständig kauft man was und am Ende – wenn man ratlos vor einem vollen Kleiderschrank steht – findet man nichts Passendes mehr. Dann fragt man sich noch, was man eigentlich die ganze Zeit gekauft hat? Typisch Frau xD. 

... Und da soll der Mann uns Frauen verstehen, wenn wir uns selbst nicht mal verstehen können :D.


Was sind die meisten Sachen, die ihr gerne kauft und was macht ihr, um widerstehen zu können? xD


3 Kommentare:

  1. Hallo Malak,

    lieben Dank für Deinen Comment... ja der Concealer ist wirklich toll und ich bin schon jetzt total begeistert davon... Generell bin ich von den 'MeMeMe' Produkten total begeistert, habe mir ja auch einen Lippenstift bestellt und der ist auch einfach klasse...

    Bei der Creme bin ich jetzt schon nach ein paar Tagen wirklich positiv überrascht... vielleicht ist es Einbildung oder Wunschdenken, aber ich könnte schwören, dass ich jetzt schon einen Unterschied bemerke...

    Die Tücher sind wirklich schön... vorallem das erste, dritte und letzte Tuch haben es mir besonders angetan... Ich bin ja auch so ein wenig Tuch-süchtig... So und jetzt schaue ich mir mal Deinen Blog in Ruhe an...

    Liebste Grüße aus der regnerischen Grafschaft,
    Annie von Annies Beauty House

    AntwortenLöschen
  2. Huchala :)
    Zum widerstehen muss man sich eben genau das Gegenteil sagen! So zum Bespiel; Ich werde ein noch viel schöneres Tuch finden :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Tücher, die farben gefallen mir wirklich gut.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen