STARTSEITE •|• ÜBER MICH •|• KONTAKT •|• DISCLAIMER •|• IMPRESSUM

Dienstag, 17. Dezember 2013

Elhamdullilah ♥

Wenn du jeden Tag aufwachst, deine Hände benutzen kannst und auf deine Beine gehen kannst. Wenn du lachen und weinen kannst. Wenn du in einer schweren Situation bist, denkst dass es keinen Ausweg mehr gibt, doch dann plötzlich öffnen sich alle Türen für dich. Wenn du manchmal einsam und traurig bist und auf einmal siehst du einen Fremden auf der Straße, der dir ein Lächeln auf die Lippen zaubert und für einen Moment er dich deine Sorgen vergessen lässt. Wenn du siehst, dass du eine gute Familie und tolle Freunde hast. Wenn du mit deinem Leben zufrieden bist, so gedenke Allah s.w.t. (Gott), denn er einzig und allein hat die Macht über uns. Er entscheidet, ob unsere Seele nachts zu uns zurückkehrt oder bei ihm bleibt. 

Elhamdullilah..
Gelobt sei Gott..


Kommentare:

  1. ein bemerkenswerter Post!
    ich wollte mich für dein super liebes Kommentar bedanken!
    Ich konnte mich auhc nicht so recht entscheien oder mit oder ohne:D!!
    ich wünsche dir schon mal einen guten Rutsch!!:)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Deine Worte bringen einem zum Nachdenken ;)

    http://wedding-henna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. My brother recommended I may like this blog. He used to be
    entirely right. This post actually made my day.
    You cann't consider simply how a lot time I had spent for this info!
    Thanks!

    My blog ... elzatta katalog

    AntwortenLöschen